Servicenummer: 040-6015757

Unternehmen

Garagentore | Garagenschwingtore | Garagensektionaltore | Rolltore | Grundstücksflügeltore | Schiebetore.

Meine Eltern, Herbert und Inga Wilkens gründeten 1960 die Firma . Sie begannen im Bereich der Elektroinstallation. Doch mein Vater war fasziniert von der Idee, Garagentore und Pforten zu automatisieren.

1963 konstruierte er unseren Garagentorantrieb "DSA", der heute noch, im Grundkonzept unverändert hergestellt wird. Es folgten hydraulische Antriebe für Flügeltore sowie Schiebetorantriebe.

Die ständige Nachfrage nach seinen Produkten ließ die Firma wachsen. Die Betriebsräume wurden zu klein. 1972 schaffte der Umzug nach Hamburg Sasel Platz für mehr Fertigungs- und Bürofläche. Die neuen Räumlichkeiten ließen jetzt auch die Herstellung von Pfortenanlagen zu. Auch Schranken- anlagen, sowie Sektionaltore gehörten fortan zum Lieferprogramm. Viele Großgaragen und industrielle Anlagen sind mit unseren Produkten ausgerüstet.

Um schnellen Service und kurze Reaktionszeiten zu gewährleisten, führten wir einen Notdienst ein. Das Hauptgeschäft sind Tor- Pforten und Schrankenanlagen, doch auch die Automatisierung von Bühnenvorhägen, Versenkfenstern und Flutschutztoren gehört zu unseren Aufgaben.

Im Jahre 2000 ist die Einzelfirma in eine GmbH überführt worden, in der ich die Geschäftsführung übernommen habe. Ich bin schon seit meiner Schulzeit Teil der Firma. Nach Beendigung meines Elektrotechnik-Studiums trat ich 1989 der Firma bei.

Gestern wie heute ist Qualität und Zuverlässigkeit unser höchstes Gebot

Individuelle Garagentore nach Maß.

Unsere Adresse

Hewimatic GmbH · Ilenwisch 35
22393 Hamburg
Telefon: 040 - 6015757
Telefax: 040 - 6010760
Webseite:www.hewimatic.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Sa. + So.:
7:30 bis 16:30
7:30 bis 16:30
7:30 bis 16:30
7:30 bis 16:30
7:30 bis 13:30
nur Notdienst

Technischer Notdienst

Um schnellen Service sowie kurze Reaktionszeiten zu gewährleisten, haben wir unseren Notdienst.

Dieser ist ausserhalb der Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 0171-4529857 zu erreichen